Musik in den Ohren.

A cappella Band "Moodattack"

Die A-Capella-Band "Moodattack" macht einen Zwischenstop in der Quartieroase und lässt den Feierabend musikalisch ausklingen. 


Bring ein Buch mit und tausche es gegen ein anderes. 

Oder schnapp dir ein Buch aus unserer Bibliothek und lies es gleich hier. Ein Stuhl und eine ruhige Ecke findet sich auch. Und magst du das Buch mitnehmen, danken wir für deinen Beitrag in die Kollekte.

Einfach sein, einfach geniessen und andere Menschen treffen. Das kannst du auch. Und deine Freunde mitbringen ebenfalls - es hat genug Platz.

Getränke. Trink ein Kafi, Tee, Sirup, Wasser oder ein Bier, ein Glas Wein. Und gib dafür einen Batzen in die Kollekte. 

Spiele haben wir ein paar, wie Karten zum Jassen, Geschicklichkeitsspiele und noch anderes. Einfach ausleihen und Freude haben.

Und dann noch ein wenig Fussball spielen? Auch Bälle kannst du bei uns ausleihen.

Wir freuen uns auf dich!