Wir sagen Tschüss.

Newsletter #26

Wir verabschieden uns.

Loslassen.
6 Jahre lang haben wir viel Engagement, Herzblut und Zeit in unser Projekt Quartieroase.Bern reingesteckt, weil wir überzeugt sind, dass Projekte für die Gesellschaft und mit der Gesellschaft es wert sind, sich zu engagieren. Es war eine lange, spannende und intensive Zeit, mit zahlreichen freudigen Momenten, mit Up and Downs und auch manchmal traurigen Zeiten.

Dann wurde es Zeit zum Loslassen. An der letzten Vereinsversammlung wurde die Auflösung des Vereins per Ende August 2022 beschlossen. Und damit auch die administrativen und organisatorischen Belange bezüglich Betrieb der Quartierbaute aufgegleist. Seit Anfang September ist daher der Trägerverein Vorfeld Viererfeld ist für die Quartierbaute zuständig. 

Tschüss.
Uns liegt es am Herzen euch allen für diese spannende, ereignisreiche Zeit mit unzähligen herzlichen Begegnungen zu danken.

Wir wünschen euch Frohe Festtage und weiterhin viele freudige, verbindende Begegnungen auf dem Viererfeld.

Wer diesen noch nicht abonniert hat, kann's hier nachlesen.