Unterstütze uns.

Spende.

Viele engagierte Freiwillige spenden ihre Freizeit und unterstützen so das Projekt der Quartieroase.Bern. Seit Beginn wurden mehr als 5‘000 Stunden geleistet. Ein ganz grosses MERCI dafür!

Etwas Geld benötigen wir auch.

Um unsere anfallenden Kosten zu decken, brauchen wir auch die finanzielle Unterstützung von vielen. Einen Teil der Kosten können wir durch die grosszügige Unterstützung unserer Partnern decken. Einen weiteren Teil wird mit dem selbstbestimmten Beitrag in die Kollekte für die Getränke und das Essen getragen. Und für den restlichen Teil sind wir auf Spenden wie auch auf deine freie Zeit und dein Engagement angewiesen. 

Wie kannst du uns unterstützen? Ganz einfach.

  • Unterstütze uns mit deiner Kollekte für deinen Konsum und deinen Aufenthalt an diesen schönen Ort. Du bestimmst was es dir wert war in der Quartieroase gewesen zu sein und um wieviel die Kollekte wächst.
  • Unterstütze uns mit deiner Zeit und engagiere dich aktiv.
  • Unterstütze uns mit einer Spende für die Finanzierung der Fixkosten und damit das Projekt weiter wachsen kann.

Spende einzahlen geht so. 

Kontonummer 61-395550-0 
IBAN: CH72 0900 0000 6139 5550 0 
BIC: POFICHBEXXX

Gerne mit einem kleinen Vermerk, damit wir dir auch Danke sagen können.

Merci viu mau.

#spende #unterstützung #deinbeitrag