Impressionen.

Vorsommerfest 2022 - Fotos.

Es war soooooo schön mit euch! Danke für euer Kommen, Mitmachen und Sein. Ein gelungener Tag, mit vielen Begegnungen, Gesprächen und Aktivitäten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Quartieroase.Bern (schau doch schnell aufs Programm) und auf dem Viererfeld.

Ein grosses MERCI seitens des Trägervereins Vorfeld Viererfeld an alle Mitwirkenden und Projekte auf dem Vorfeld Viererfeld insbesondere dem Verein Spiel, Kind und Bewegung, der Arbeitsgruppe Studerstein, den Discgolfern von Walkabout, dem Team von Wildwechsel der Stadt Bern und Marco Mazotti und Flavio Baltermia für die Musik (die trotz kurzem Regen noch gaaaanz lange für alle gespielt haben :-)).

 

Das stand auf dem Programm; anderes ist spontan hinzugekommen.

ab 14.00 Uhr

Die Quartieroase.Bern ist offen

ab 14.00 Uhr

Zvieri aus essbaren Wildpflanzen. 
Gemeinsam essbare Wildpflanzen sammeln, verarbeiten und essen. Das Team vom Wildwechsel ist vor Ort. 
Hinweis: Kinder bis 7 Jahre nur in Begleitung Erwachsener. Vorangehende Anmeldung via natur(at)bern.ch erwünscht.

13.00 - 17.00 Uhr

Spiel Disc Golf! 
Zum Beispiel am Disc Golf Parcours "Biggest" auf dem Studerstein oder lass dir von den Mitgliedern des Vereins zeigen, wie das geht. Sie sind mit einem Infostand vor Ort, leihen Scheiben aus und spielen gerne eine Runde mit. Mehr Infos zum Turnier findest du hier.

15.00 - 18.00 Uhr

Spielen, herumtollen und basteln mit dem Spielplatz Länggass
Verein Kind, Spiel und Begegnung

ab 18.00 - 22.00 Uhr

Marco Mazotti - die lebende Jukebox - unplugged Covers
2 sympathische Stimmen, eine Gitarre, ein Cajon, unzählige Akustik Coversongs von Rock bis Pop & Folk, Oldies bis modern, die perfekte Band für den gemütlichen Abend am Vorsommerfest.
(3 Sets mit Pausen, verteilt auf den Abend)